Treffen in und um Leipzig

  • So an die lieben Leipziger,


    wann sehen wir uns? :)


    Lasst uns zum kennenlernen doch mal ein kleines meeting einberufen. Finde die Idee mit dem Wochenende nicht übel.


    Was sagt ihr? Wann passts?

  • ...sehr löblich von dir, gleich zur Tat schreiten ist top... :thumbup:


    Also ich hab nix dagegen, und ab den 11.12. Urlaub.


    Grüße Björn

  • Wenn dann wuerde ich schon sagen mal schoen 3-4 stuendchen mit Weihnachtsmarkt und Fotoshooting am Völkerschlachtdenkmal :)

  • Wie schon gesagt, bin ich sehr wahrscheinlich am Freitag da. Muss übrigens nach Weißenfels, ist aber wohl nicht sehr weit weg.
    Nur mit 3-4 Std wird es bei mir nicht werden. Solltet Ihr Euch größer treffen, hoffe ich doch, auch für vllt. 1 Std dabei sein zu dürfen.
    Ansonsten habe ich (und boombatz3 bestimmt auch nicht) nichts dagegen, mit mehreren einen Kaffee zu trinken.


    Bis denn


    Grüße Thomas


    Edit: Mal den richtigen Ort angegeben

    Auch Schutzengel haben eine maximale Höchstgeschwindigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Super Idee mit dem Treffen wäre auch gern dabei, schon allein da ich mich ab nächstes Jahr auch als Leipziger zählen kann.
    Kann alles Dings nur an einem Sonntag, da ich von Montag bis Samstag ständig am arbeiten bin!
    Wenn es also ein Sonntag wird bin ich da! ;)


    lg Mikel

  • Wann halten wir das LE Treffen ab? 2

    1. 08.12.2012 (2) 100%
    2. 09.12.2012 (2) 100%
    3. 16.12.2012 (1) 50%
    4. 15.12.2012 (0) 0%

    Dann lasst uns mal einen Termin suchen wo alle können :)

  • Bisher ist der 15.12.2012 vorn.




    Zur Planung :


    Da keiner so richtig abschätzen kann wie das Wetter wird, wäre ich dafür das wir uns erstmal zu einer christlichen Zeit Treffen auf ein Kaffee oder anderes und dann vllt. ein kleines Shooting machen, auf den Weihnachtsmarkt oder sowas in d.R.?


    Schlagt gern was vor -> das ganze wird wohl etwas kleiner und gemütlicher, jedoch können wir die Leuts aus der Umgebung mal etwas zusammenbringen :)


    Also wer eine Idee hat soll laut geben. Vllt auch eine kleine Ausfahrt mit Video oder halt Fotos :-)? Kann da per Onboardkamera ein paar schöne HD Aufnahmen machen.

  • Weihnachtsmarkt ist schon mal super, bin ich also schon mal dafür :thumbup:


    Wenn wir was mit den Autos machen ist dass natürlich schön, zwecks Ausfahrt und Fotos.
    Da ich mich nicht sooo sehr in Leipzig auske nne habe ich leider keine weiteren Ideen , aber bin für alles zu haben :D (aber nur Sonntag ;()

    Einmal editiert, zuletzt von Mikel...102 ()

  • Passt schon. Mit Anlauf bekommen wir alle drauf. Bei den ersten drei Fahrzeugen ist mit Schäden und Flecken zu rechnen.



    Wie sieht es zeitlich mit 14:00 Uhr aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!