Angepinnt Was sind eure Hobbys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Phago_Z schrieb:

    FUCHS63 schrieb:

    Jetzt hört sie sich an wie sich ein 2 Zylinder anhören sollte
    Wie bekommst du denn aus dem Motor nen V-Twin Sound raus... denn so blubbernd muss nen 2-Zylinder klingen :duckundweg
    Oder ist das etwa nen V-Twin??
    kann man so schlecht erkennen
    guck mal den Post (hier klicken) an ;)
    Viele Grüße
    Sascha
  • Guten Abend allerseits,

    Hobbies 8)

    - Pfrau und zwei Hunde,
    - Altbau am Leben erhalten (170m², 3 Garagen, 800m² Garten),
    - Intruder 1400 schrauben und ab und zu fahren,
    - Gitarren zum Klingen erbringen (äußerst mäßig),
    - Auto fahrenderweise erhalten,
    - Job ausüben und IHK zufriedenstellen,
    - Pfrau in der Hundeschule aushelfen,
    - tot ins Bett fallen :wayne:

    Gruß

    Boris
  • jelu1a schrieb:

    Wofür steht das "P"?
    Pfundsfrau? :duckundweg

    Ich hab keine Zeit für Hobbys: Frau, Kind und Job nehmen die ganze Zeit und Kraft ein die ich hab. Schlaf kommt auch so schon zu kurz. :)
    Neee, also ich liebe alles was mit Technik, Physik und Wissenschaft zu tun hat. Lese gern. Halte unsere Autos instand. Und unsere neuste Errungenschaft: Ein schöner Schrebergarten. :vain:

    Gruß
    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Minuten auf der Autobahn fiel mir auf, dass ich mein Auto vergessen habe…

    Mein Senior: Ford Mondeo MK3 B5Y - BJ 2001 - 155 tkm - 2.0 Duratec (der Raketen-Abhänger :vain: ) - Automatik (CD4E)
    Bestellt: Ford Mondeo MK5 Turnier - BJ 2018 - ST-Line (schwarz) - 1.5 EB - Automatik

    Mein Verbrauch (E10):
  • mrberni schrieb:

    Und unsere neuste Errungenschaft: Ein schöner Schrebergarten.
    Und du schreibst, du hast keine Zeit mehr und besorgst dir dann noch nen Schrebergarten??? Sowas ist doch mit noch mehr Auflagen und Arbeit verbunden! Ich weiß das, meine Eltern hatten damals auch einen, als die mir dann immer erzählt haben, was sie dürfen und was nicht und wieviel gemeinnützige Arbeiten da noch zu kommen, hab ich denen gesagt, das ich den Garten nicht möchte, wenn sie aufgeben wollen, dann sollen sie den Garten verhöckern, haben sie dann auch gemacht! Nix für mich!!! :shit: :thumbup:
    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:
  • Tja das ist in manchen Vereinen immer noch so. Aber derzeit findet ein Generationenwechsel statt und immer mehr jüngere kommen in den Verein und in den Vorstand. Vieles wird nicht mehr so eng gesehen und auch mal ein Auge zugedrückt. Meine Frau liebt einfach das Gärtnern. Und ich mag es draußen zu sein. Genau wie unser kleiner Wirbelwind. :)

    Gruß
    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Minuten auf der Autobahn fiel mir auf, dass ich mein Auto vergessen habe…

    Mein Senior: Ford Mondeo MK3 B5Y - BJ 2001 - 155 tkm - 2.0 Duratec (der Raketen-Abhänger :vain: ) - Automatik (CD4E)
    Bestellt: Ford Mondeo MK5 Turnier - BJ 2018 - ST-Line (schwarz) - 1.5 EB - Automatik

    Mein Verbrauch (E10):
  • US-Car Fan schrieb:

    Aber am meisten bin ich derzeit mit dem Mustang unterwegs und fahre von einem US-Car Treffen zum nächsten.
    ist auch eines meiner Hobby's...am 26.08. in Pullman-City Harz ?! Ich kann mir leider nur immer die tollen Oldtimer anschauen...
    Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:
  • Boris68 schrieb:

    und nein, keine "Pfundsfrau"; gerade mal 51kg (war nicht von Dir, ich weiß).
    "Pfundsfrau" kann man auch anders übersetzen, hat dann nichts mit dem Gewicht zu tun! Pfundskerl gibt es bei uns auch, heißt so viel wie= Auf den Kerl kann ich mich immer verlassen, ein besonders guter Freund oder ähnliches! Ich glaube nicht, das da jemand deiner Frau unterstellen wollte, das sie übergewichtig sei! :thumbsup: :thumbsup:
    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:
  • Actros2554 schrieb:

    Boris68 schrieb:

    und nein, keine "Pfundsfrau"; gerade mal 51kg (war nicht von Dir, ich weiß).
    "Pfundsfrau" kann man auch anders übersetzen, hat dann nichts mit dem Gewicht zu tun! Pfundskerl gibt es bei uns auch, heißt so viel wie= Auf den Kerl kann ich mich immer verlassen, ein besonders guter Freund oder ähnliches! Ich glaube nicht, das da jemand deiner Frau unterstellen wollte, das sie übergewichtig sei! :thumbsup: :thumbsup:
    Genau so war es gemeint. Also in Anlehnung an "Pfundskerl". Sorry falls das falsch rübergekommen ist. :beer:

    Gruß
    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Minuten auf der Autobahn fiel mir auf, dass ich mein Auto vergessen habe…

    Mein Senior: Ford Mondeo MK3 B5Y - BJ 2001 - 155 tkm - 2.0 Duratec (der Raketen-Abhänger :vain: ) - Automatik (CD4E)
    Bestellt: Ford Mondeo MK5 Turnier - BJ 2018 - ST-Line (schwarz) - 1.5 EB - Automatik

    Mein Verbrauch (E10):
  • tobiwankennobi schrieb:

    Autos verstehen
    Nächstes Level ist dann der Frauenversteher... :vain: :rofl: :duckundweg
    Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charliesdaddy ()